g-​diag LIMES Bauhof

g-​diag LIMES Bauhof ist die neue Ver­sion der bewährten LIMES Bauhof­soft­ware Lösung für kom­mu­nale Betriebe.

Die Fir­men LIMES und Punch­byte arbeiten schon über 10 Jahre zusam­men und haben mit g-​diag MobeLE eine mobile Leis­tungser­fas­sung für kom­mu­nale Betriebe entwick­elt, die bere­its von vie­len LIMES Bauhof Anwen­dern einge­setzt wird. g-​diag LIMES Bauhof wird eines der ersten Betrieb­s­daten­er­fas­sung­spro­gramme sein, das als reine Inter­netlö­sung zur Ver­fü­gung steht. Nur diese Tech­nolo­gie erlaubt ein opti­males Zusam­me­nar­beiten von Auf­tragge­bern in und außer­halb der Ver­wal­tung und kom­mu­nalen Betrieben.

Auch im Bere­ich der interkom­mu­nalen Zusam­me­nar­beit bieten sich neue Möglichkeiten.

Durch den Ein­satz von mod­er­nen Webtech­nolo­gien und opti­malen Sicher­heit­skonzepten ist die Anwen­dung für den mobilen Ein­satz durch Mitar­beiter draußen und den sta­tionären Ein­satz im Betrieb, der Ver­wal­tung und im Home­of­fice prädes­tiniert. Die Zusam­me­nar­beit mit unseren Anwen­dern aber auch die langjährige Kom­pe­tenz bei­der Fir­men im Bere­ich der Entwick­lung von mobilen Lösun­gen zur Kon­trolle und Leis­tungser­fas­sung (Punch­byte) sowie der Auf­tragsab­wick­lung und Abrech­nung der Leis­tun­gen kom­mu­naler Betriebe erlauben es uns eine neue kom­pakte Lösung zu entwick­eln, die bewährte Funk­tio­nen mit mod­ernem Design und ein­facher Hand­habung kombinieren.

Mehr über LIMES https://​limes​-soft​ware​.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen