g-diag unterstützt Sie sowohl beim laufenden Qualitätsmanagement als auch bei konkreten Prüfaufgaben mit einzeln nutzbaren, individuell anpassbaren Modulen:
Knowledgebase
Das Wissen des Unternehmens auf einen Blick, kombiniert mit einer Wissens– und Fehlerdatenbank für Endkunden. Anleitungen, Hinweise, Fehlerbeschreibungen, Workarounds und Maßnahmen definieren. Den Zugriff nach Mitarbeiter und/oder Endkunde für jeden einzelnen Eintrag dezidiert steuern.
Ticket– und Reklamationssystem
Eingehende Kundenwünsche und/oder Reklamation systematisch erfassen, nachverfolgen und bearbeiten. Mit umfangreichen Funktionen zur Priorisierung, Zuständigkeiten, Nachfolgemaßnahmen und Aufwänden. Mit Onlineportal und mit Anbindung an unsere Knowledgebase und mit integrierter, teilautomatisierter Antwortfunktion per Email.
Qualitätsmanagement
Handbücher, Prozessanleitungen, Arbeitsanleitungen, Checklisten erstellen, verwalten. Benutzerzugriffe auf die Dokumente steuern und ungültige oder veraltete Dokumentversionen automatisch archivieren und für die weitere Nutzung sperren.
Qualitätsprüfungen
Laufende Qualitätsprüfungen in der Industrie oder im verarbeitenden Gewerbe, z.B. als Teileprüfung auf Basis individuell zusammengestellter Prüfkriterien und Prüfschritte. Mit manipulationssicherem Zeitstempel und Prüfsummen zum späteren Nachweis der Datenintegrität.